Samstag, 4. Februar 2012

Raufrost

Raufrost

Raufrost im Astwerk
gleissend weiss im Sonnenlicht-
wie angestrichen

© Rosanna Maisch

10 Kommentare:

Ulrike Neumann hat gesagt…

Am liebsten habe ich auch den Rauhreif auf den Bäumen, Sträuchern und Pflanzen, nach dem die Kälte nach der feuchtenregenreichen Zeit einsetzte, war der Rauhreif besonders toll, aber ich bin leider nicht zum Fotografieren gekommen.
Dein Foto ist wunderschön, der Winter hält eben auch Schönes bereit.
Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Morgenspaziergang. Eigentlich wollte ich einen kleinen Videoclip einstellen, mit Picasa gemacht, aber google bekommt das nicht hin, obwohl es doch auch ein Googleprogramm ist.
Keiner ist also Perfect.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße Ulrike

Mirthe Duindam hat gesagt…

So beautiful image and Haiku. Connect perfect to each-other.
Liebe Grüsse, Mirthe

Sieghild hat gesagt…

Liebe Rosanna,wär das Bild nicht im Blick,so würde ich durch deinen Gedankengang das Bild verfolgen können.
Wunderbare Darstellung .
Es grüßt dich,sieghild

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Wie schön! Bei uns schaut auch alles malerisch aus - heute Nacht hatten wir sogar -16 Grad!
Danke auch für Deine lieben Wünsche! Heute geht's schon etwas besser.

Herzliche Sonntagsgrüße
Sara

Engelchen hat gesagt…

Hallo Rosanna,
ein wunderschönes Bild und toll beschrieben in deinem Gedicht.
Liebe Grüße
Christel

Masa hat gesagt…

Frozen trees
Standing still
Like a glass

from haiku land Japan

Karen @ Pieces of Contentment hat gesagt…

Wow, that's an amazing photo! The light and colours are quite different.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Rosanna,

ein grossartiges Meisterwerk von Haiku ist Dir hier gelungen. Dazu ein fantastisches Foto. Ich bin begeistert!

Herzlichst und alles Liebe

Dein Lyrikfreund Hans-Peter

Joop Zand hat gesagt…

Das ist ein WUNDERSCHÖNES bild Rosanna.

Grüsse, Joop

(◔‿◔) hat gesagt…

Deine Aufnahme ist grossartig. Vielen Dank für deinen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

einen guten Start ins WE wünschtdir wieczorama
Mein Fotoblog