Donnerstag, 12. Juli 2012



Seelengerüst

Senryu-Tanka

Das Seelengerüst
braucht ein festes Fundament
um aufrecht zu steh´n

Denn die Stürme des Lebens

sind immer unerbittlich

© Rosanna Maisch

Kommentare:

Neumi hat gesagt…

Ein schönes Haiku und passendes Bild dazu, man muss sie richtig aufschichten, damit das Gerüst auch hält.
Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause, liebe Grüße Ulrike

sieghild hat gesagt…

Wie wahr nur so kann man den Lebensstuermen trotzen.
Gute Erholung wuenscht
dir sieghild

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Beautiful !

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ja, das ist ein schönes Haiku mit einem leistungsstarken Bild.
Liebe Grüsse, Mirthe

Jasmin hat gesagt…

liebe Rosanna,
schön ist es geschrieben. Ich denke, das ist das Wichtigste um all den ungerechten Dingen, die uns jeden Tag auf dieser Erde treffen, zu trotzen.
ich wünsche eine wunderschöne Zeit, kleine und große Erlebnisse auf dem Weg, herzlichst Jasmin

Karin Lissi hat gesagt…

Liebe Rosanna,
ein initeressantes Foto mit beeindruckenden Worten. Ja die Stürme des Lebens....Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi